Skylar Grayson – Crazy about you

Skylar Grayson – Crazy about you

rezensiert von Daniela, am 28. Juli 2017
– Rezensionsexemplar –

Titel: Crazy about you
Reihe: Crazy (1/3)
Autor: Skylar Grayson
Genre: Roman
Verlag: Edel Elements
Seitenanzahl: 69 Seiten
Erscheinungstermin: 04. Mai 2017
ISBN-10: –
ISBN-13: –
Bild- & Klappentextquelle: Amazon

Harper hat es nicht leicht. Sie wurde verlassen und ihre Schwester Peach ist davon überzeugt, dass Harper einen neuen Mann braucht. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit Harper sich bei einer Single-Börse im Internet anmeldet. Sofort knüpft Harper Kontakte und trifft auf den gut aussehenden und charmanten Dale, der hier eine Frau sucht, die er dominieren kann. Doch da hat er seine Rechnung ohne Harper gemacht. Die Lage spitzt sich zu, als Harper beruflich zu einem neuen Kunden muss, denn dieser kommt ihr sehr bekannt vor …

Eine kurzweilige Geschichte …

… über Liebe und Wünsche. Eine Geschichte, die einen für eine Stunde träumen lässt.

Im Grunde genommen gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen, denn diese kurze Geschichte lässt sich schön leicht und flüssig lesen. Es ist eine leichte erotische Story, aber kein Erotikroman.

Es passiert alles sehr rasant, was bei einer solchen Länge aber gut umgesetzt wurde. Die Autorin hält sich bei dieser Story nicht mit Unnützen auf. Dabei ist positiv, dass das Abenteuer aus Sicht von den beiden Hauptprotagonisten beschrieben wird, sodass wir Einblicke auf beide Sichtweisen und Gedanken bekommen.

Insgesamt hätte ich mir diese Geschichte ausführlicher gewünscht, damit wir mehr Eindrücke von Harper und Dale bekommen. Doch trotzdem erfahren wir auf 70 Seiten viele Eigenschaften und den Wünschen der Protagonisten.

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile, die sich hoffentlich genauso leicht lesen lassen.

Wer eine leicht erotische Geschichte sucht, die keine 300 Seiten umfasst, ist bei diesem Buch genau richtig. Für diejenigen, die keine Probleme damit haben, dass es doch eine immer wiederkehrende Story ist (à la Shades of Grey), gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung.

Rezension zu “Crazy right now (2)”
Rezension zu “Crazy like you (3)”

* eure Daniela *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert